Rücksendung?

Wir wollen sicherstellen, dass deine Lieferung auch deinen Erwartungen entspricht. Deshalb gibt es eine siebentägige (7) Frist, in der die Bestellung ohne Angabe von Gründen zurück geschickt werden kann. Wir werden den vollständigen Bestellwert zurück vergüten. 

WYDR's 7-Day Return Policy

Falls du etwas bei wydr bestellst und nicht damit zufrieden sein solltest, bitte: 

  1.  innerhalb sieben (7) Tagen nach Empfang der Ware eine Email an uns schicken hello@wydr.co
  2.  Die Ware innerhalb weiterer drei (3) Tage nach unserer Rückmeldung die Ware per Post an die von uns genannte Adresse schicken.    *Bitte beachten, dass wir erst per Email über die Rücksendung informiert werden müssen.*

Bei einer Rücksendung sollte wenn möglich die Original Verpackung verwendet werden, mit der die Ware auf empfangen wurde. Für den Fall dass diese bereits entsorgt wurde, liegt es in der Verantwortung des Käufers neues Verpackungsmaterial zu besorgen und die Ware sicher verpackt und vor Schäden geschützt zu verpacken.

 

What if the artwork is damaged?

In case of damaged artwork, please get in contact with us as soon as possible but no later than Seven (7) days and follow these steps: 

Step 1 – Email hello@wydr.co to give us your order information and attached photos of damaged artwork and packaging. 

Step 2 - WYDR support representative will contact you to discuss next steps.

 

Who Pays for Return Shipping Cost?

WYDR examines all returns on a case-by-case basis in order to determine who is responsible for paying all costs for delivering the artwork back to the artist.

  1. For damaged artwork, the collector will NOT be responsible for shipping costs .
  2. For undamaged artwork, the collector is held responsible for return costs.